Montag, 19. Mai 2014

Meine Empower Network Erfahrungen - Herzlich Willkommen

Meine Empower Network Erfahrungen - Herzlich Willkommen.

Hallo, herzlich willkommen.

Ich bin Thomas Hinze und habe diesen Blog erstellt, um meine Empower Network Erfahrungen mit dir zu teilen.

Ich habe mich bereits im November 2012 bei Empower Network registriert, wobei ich erst Anfang 2013 so richtig die Power der Empower Network Produkte sowie der Geschäftsmöglichkeit verstanden habe.

Seither hat sich viel getan. Empower Network hat jetzt mehr als 200.000 Kunden und Affiliate-Partner in mehr als 100 Ländern.
Viele Spezialisten aus dem Bereich Internet Marketing und Top-Führungskräfte aus der Network Marketing Szene bündeln sich bei Empower Network und teilen ihr Wissen und ihre Erfahrungen in den Trainingsprodukten wie z.B. der "Inner Circle Membership" (einem Audio-Trainingsprogramm) oder dem "15K per Month Formula".

Durch das ungeheure Know-How profitiert jeder in der Empower Network Community.

Auch in meinem privaten Leben hat sich einiges getan. Ich kann jetzt durch Empower Network von zuhause aus arbeiten und mein Geld im Internet verdienen. Anfang 2014 war ich für 3 Monate in Brasilien und konnte von dort aus mein Geschäft weiter aufbauen.

Viele Kunden nutzen ausschließlich das Empower Network Blogging System, um ihr Produkt, ihr Geschäft oder sich selbst zu vermarkten und neue Interessenten, Kunden, Geschäftspartner im Internet anzuziehen.

Die meisten Menschen entdecken dabei auch die Trainingsprodukte, die einem das Wissen, die Fähigkeiten und eine genaue Anleitung geben ein profitables Geschäft im Internet aufzubauen.

Darüberhinaus bietet Empower Network ein Affiliate-Programm an, dass bereits jetzt weltweit viele Leben positiv verändert hat.


Der Empower Network Marketingplan.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest wie man mit Empower Network Geld verdienen kann, dann schau dir unbedingt dieses Video an:

Mein $1000-Tag mit Empower Network.

Man kann durch die verschiedenen Produkte und den Aufbau des Marketingplans nicht nur $25 und $100 monatlich als passives Einkommen verdienen, sondern man kann auch $500, $1000 und sogar $3000 verdienen (so oft man will).

Ich hatte vor Kurzem meinen ersten $1000-Tag und konnte in 8 Tagen 1425,79 US-Dollar verdienen.


*Einkommen-Disclaimer: Weder Empower Network noch ich können dir Einkommen garantieren. Es handelt sich hierbei um ein Provisionsgeschäft und ist abhängig von Fähigkeiten, Einsatzbereitschaft, Erfolgswillen und Arbeitsmoral. Eine Übersicht der Durchschnittsprovisionen aller Empower Network Affiliatepartner findest du hier.

Fazit: Ich babe schon einige Sachen im Bereich MLM, Network Marketing oder Internet Marketing ausprobiert und nie wirklich Erfolg gehabt und Geld verdient.

Ich halte Empower Network für ein sehr einfaches Geschäft, das jedem die Chance gibt ein dauerhaftes Einkommen aufzubauen. Es ist für Leute interessant, die vielleicht nur $1000 pro Monat dazuverdienen wollen, aber auch für Leute, die es groß machen und die großen Ziele verwirklichen wollen. (Empower Network hat derzeit 11 Einkommens-Millionäre hervorgebracht - Stand Mai 2014.)

Was brauchst du um bei Empower Network Erfolg zu haben?

  • Ein Ziel/Motiv (Warum willst du ein eigenes Business starten?)
  • Du musst lernbereit und trainierbar sein.
  • Einen Mentor/Trainer, der dir genau zeigt was zu tun ist.
  • Etwas Geduld
  • 45$ als Startinvestition (19,95$ Affiliate-Gebühr + 25$ Empower Network Blogging System)

Wenn du mit mir zusammenarbeiten möchtest, dann registriere dich hier in meinem Team!

Starte dein Empower Network Business
Wenn du Unterstützung bei der Anmeldung benötigst oder weitere Fragen hast, dann kontaktiere mich via Skype: thomashinze1 oder schreibe mir eine eMail: hinze_th@web.de

Ich freue mich von dir zu hören











Thomas Hinze
"networking around the world"
Skype: thomashinze1
Mein Empower Network Blog 


Thomas Hinze on Youtube


Thomas Hinze on Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen