Dienstag, 20. Mai 2014

Empower Network Erfahrungen - Mein erster $1000-Tag

Empower Network Erfahrungen - Mein erster $1000-Tag.

Egal welche Art von Geschäft du aufbaust - Es gibt Tage, an denen du am liebsten alles hinschmeißen willst und es gibt Tage, an denen du die Welt erobern könntest.

Vor Kurzem hatte ich so einen Tag, den man beruhigt in der Kategorie "Welt erobern" einordnen kann - eine der bisher schönsten Empower Network Erfahrungen für mich.

Ich hatte meinen ersten $1000-Tag!


*Einkommen-Disclaimer: Weder Empower Network noch ich können dir Einkommen garantieren. Es handelt sich hierbei um ein Provisionsgeschäft und ist abhängig von Fähigkeiten, Einsatzbereitschaft, Erfolgswillen und Arbeitsmoral. Eine Übersicht der Durchschnittsprovisionen aller Empower Network Affiliatepartner findest du hier.

Ein Wahnsinnsgefühl kann ich dir sagen, das ich dir auch wünsche.

Es ist schon cool wenn man die ersten beiden Produkte - das Empower Network Blogging System und das "Inner Circle"-Audiotraining - verkauft und $25 bzw. $100 jeden Monat verdient.

So kannst du dir mit einem relativ kleinem Team ein hohes, residuales Einkommen aufbauen.

Noch cooler sind aber die weiteren Produkte, deren Verkauf dir $500, $1000 oder sogar $3000 bringen (und das so oft du möchtest).

An meinen besten Tag bei Empower Network hat sich folglich gleich meine beste Woche angeschlossen.


*Einkommen-Disclaimer: Weder Empower Network noch ich können dir Einkommen garantieren. Es handelt sich hierbei um ein Provisionsgeschäft und ist abhängig von Fähigkeiten, Einsatzbereitschaft, Erfolgswillen und Arbeitsmoral. Eine Übersicht der Durchschnittsprovisionen aller Empower Network Affiliatepartner findest du hier.

"Ein Auto fährt nicht ohne Benzin..."


Bevor du mit deinem Auto Gas geben kannst, um von A nach B zu fahren, musst du in Benzin investieren.

Bei Empower Network ist es nicht anders. Wir glauben, dass es unethisch ist Produkte an andere Menschen zu verkaufen, wenn man sie selbst nicht gekauft hat. So besagt der Empower Network Marketingplan, dass nur derjenige die Verkaufsprovison eines Produktes erhält, wenn er das Produkt auch selber gekauft hat.

Das Gute bei Empower Network ist, dass du in den Produkten selbst lernst wie du dir ein gewinnbringendes Geschäft im Internet aufbaust.
Du lernst z.B. im "Costa Rica Intensiv" im 3. Video, wie du dein Angebot/ dein Thema mit der Power von Metaphern auf deinem Empower Blog so kommunizierst, dass du deine Verkaufs-Rate drastisch steigerst.

Kaufst du z.B. das Blogging-System und das "Inner Circle"-Audiotraining und dein Kunde/Partner tut das Gleiche, dann verdienst du $125 pro Monat. Entscheidet sich dein Kunde/Partner noch mehr in sein Wissen und sein Business zu investieren und kauft das "Cost Rica Intensiv" für $500, dann geht die Provision an dir vorbei zu dem Nächsten in deiner Linie, der dieses Produkt bereits gekauft hat.

Du bekommst dann eine freundliche Email, in der steht, dass du soebend $500, $697, $1000 oder $3000 verloren hast. Glaube mir, so eine Email willst du nicht bekommen ;-)



Die Emails, die du erhalten willst sind diese hier:






Was ist zu tun?

#1 Investiere in dich und dein Business und kaufe die Produkte! Fange hier an und schalte dein Empower Network Blogging System frei!

#2 Je nach Budget solltest du dir weitere Produkt kaufen und anfangen sie zu studieren und den Anleitungen genau zu folgen.

#3 Nutze die Erfahrungen deines Sponsors, um auf die linke Spur auszuscheren und die ersten Resultate zu erzielen und schneller an dein Ziel zu kommen.


Arbeite Seite an Seite mit mir und 

starte dein Empower Network Geschäft noch heute!

Starte dein Empower Network Geschäft

Wenn du Unterstützung bei der Anmeldung benötigst oder weitere Fragen hast, dann kontaktiere mich via Skype: thomashinze1 oder schreibe mir eine eMail: hinze_th@web.de

Ich freue mich von dir zu hören










Thomas Hinze
"networking around the world"
Skype: thomashinze1
Mein Empower Network Blog 


Thomas Hinze on Youtube


Thomas Hinze on Facebook




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen