Montag, 26. Mai 2014

Empower Network Marketingplan (deutsch)

Empower Network Marketingplan (deutsch).

Herzlich willkommen zu diesem Blogpost.

Ich möchte dir heute den Empower Network Marketingplan näher bringen und dir zeigen wie du mit Empower Network Geld verdienen kannst.

Ich werde dir dabei ein paar Besonderheiten zeigen, die die Meisten anfangs übersehen, die jedoch den Marketingplan von Empower Network zu einem der lukrativsten und dynamischsten Provisionspläne in dieser Branche machen.

Grundsätzlich ist es so, dass bei Empower Network nur Provisionen verdient werden, wenn Produkte verkauft werden.

Man startet, indem man Teil der weltweiten Blogging-Community (ca. 300 000 Mitglieder - Stand Mai 2014) wird und das Empower Network Blogging System für $25 pro Monat kauft.

Danach hat man die Möglichkeit Affiliate-Partner zu werden ($19,95/Monat) und hat damit das Recht die Empower Network Produkte weiterzuverkaufen.

Für $45 (ca. 33€) kann man anfangen sich ein Geschäft mit Empower Network aufzubauen.

 

Der Empower Network Marketingplan.

 

Im folgenden Video erhälst du einen generellen Überblick wie der Marketingplan funktioniert und ich zeige dir ein paar Einzelheiten, die ihn so besonders machen.

 

Wichtig zu wissen ist, dass der Verkauf der ersten beiden Produkte immerwiederkehrende, monatliche Einahmen bringt, solange der Kunde das Produkt nutzt und bezahlt.

Für das Empower Network Blogging System bedeutet das ~$25/Monat.
Für den Verkauf einer "Inner Circle"-Mitgliedschaft sind es ~$100/Monat.

Für den Verkauf der anderen Produkte erhält man eine einmalige Provision in Höhe von ~$500 (Costa Rica Intensiv), ~$1000 (15K per month-Formula) und ~$3000 (Masters Retreat).

Wenn auch Du Lust hast Teil der weltweiten Empower Network Bewegung zu sein, dich durch die Produkte weiterzuentwickeln und zu lernen wie du dir ein profitables Geschäft in Internet aufbaust, dann registriere dich noch heute in meinem Team!

Empower Network Registrierung
...für weitere Informationen kontaktiere mich einfach via Skype: thomashinze1 oder schreibe mir eine Email an hinze_th@web.de

Alles was du für ein erfolgreiches Empower Network Geschäft brauchst ist:
  • dein Ziel (dein WARUM)
  • Lernbereitschaft
  • etwas Geduld
  • einen Trainer, der dir zeigt was zu tun ist.
Dann sind die sind solche oder bessere Ergebnisse auch für dich möglich:

*Einkommen-Disclaimer: Weder Empower Network noch ich können dir Einkommen garantieren. Es handelt sich hierbei um ein Provisionsgeschäft und ist abhängig von Fähigkeiten, Einsatzbereitschaft, Erfolgswillen und Arbeitsmoral. Eine Übersicht der Durchschnittsprovisionen aller Empower Network Affiliatepartner findest du hier.

Ich freue mich von dir zu hören











Thomas Hinze
Skype: thomashinze1



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen